Kommentare: 7
  • #7

    Hilbert (Sonntag, 31 Mai 2020 08:33)

    Hi ^^
    Die Seite ist echt Klasse ^-^

  • #6

    Manu (Mittwoch, 07 November 2018 09:37)

    Schöne Seite und schöne FF's :)
    Schreibt bitte fleißig weiter, ich lese ein paar von euch!
    Und zwar beide Different-Exorcist-Varianten, Lifeguard, Gelandet in der Pokémonwelt, Angels Life und Ookami to Noragami.
    Lieblingscharaktere meinerseits: Akira, Akio, Allen, Lavi, Melina (Different) , Taichi (Lifeguard) / Tsuyu, Yara, Habuko (Pokemonwelt) / Rot, Ayane, Shiro (Angels Life) / Shiroi, Hiyori (Ookami)

  • #5

    Nick (Donnerstag, 28 Juni 2018 15:11)

    Huhu,

    nette Seite :)
    Ich hoffe sehr bald auf neue Fanfiktion Kapitel und Zeichnungen :)
    Da gab es schon ewig nichts mehr Neues :( Lasst einen nicht mehr sehr lange warten, die letzte Aktualisierung war im März :o Würde mich freuen!
    Ansonsten sind auch schöne Bilder hier

    Nick

  • #4

    Leon (Montag, 18 Juni 2018 09:31)

    Coole Homepage :)

  • #3

    Ruri (Dienstag, 12 Juni 2018 15:21)

    Hallöchen

    ihr habt super Tolle Fanfictions und Zeichnungen. Eure Partnerfanfictions und die Exorzistenfanfiction liegen nun aber echt schon über 3 - 4 Monate zurück, gehen die denn hoffentlich bald weiter? Die Verzögerung kann schon hart als Leser sein, wenn man nicht weiß, wie es weitergehen wird. Daher hoffe ich sehr, dass ihr bald eure neuen Kapitel raus bringt, da es bei euch generell länger dauert, wie mir auffiel. Vor allem die Partnerfanfictions und die Exorzistenfanfictions, die brauchen immer am Längsten :(
    Dabei gefallen mir gerade die am Besten.... ^~^" wann kann man denn da endlich mit neuem Lesestoff rechnen?
    Ansonsten: Echt wunderschöne HP, ich glaube nur dass sie mal auf der Startseite Aktualisierung braucht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ruri

  • #2

    Aladdin (Dienstag, 02 Januar 2018 06:50)

    Ich sag nur - KATZEN! :)

  • #1

    Juzzi (Sonntag, 09 April 2017 21:15)

    Süße seite :^) <3