Unsere Termine

Da wir sehr viel gemeinsam unterwegs sind und gerne auf Cons gehen, könnt ihr uns dort gerne begrüßen, falls wir uns dort sehen. Und keine Sorge, wir beißen nicht ;) Allerdings sind wir etwas schüchtern und wenn wir zu sehr abgelenkt sind, kann es sein, dass wir nicht sofort verstehen, was ihr von uns wollt. Persönliche Treffen mit uns Beiden außerhalb jeglicher Veranstaltung gibt es wenn nur mit Absprache. Einzelne Treffen mit uns gibt es überhaupt nicht. Dies ist einfach zu unserer und zu eurer Sicherheit, bitte versteht das. 

 

Es kann sein, dass wir auf den meisten Cons Cosplayen, aber wir geben dann an, als wen wir uns verkleidet haben und ab wann wir ungefähr dann da sein werden.

 

Lg. Mirisu ~

Nächste Termine


Wann?

26.05.2018 - ab mittag

Ort?

Japantag Düsseldorf

Cosplay?

Ja. Tsuyu Asui und Ochako Uraraka